Corinna E. Leyh

Corinna E. Leyh

Über die Autorin

Geboren wurde Corinna Leyh 1981, sesshaft geworden ist sie nie. Als 6-jährige wanderte sie mit ihren Eltern nach Neuseeland aus, als 10-jährige kam sie nach Deutschland zurück. Mittlerweile ist sie in Bruchsal (BW) gelandet. Nach der Ausbildung zur Verlagskauffrau ist sie weiterhin in ihrem Verlag tätig, der spannende Telefonbücher und reißerische Gelbe Seiten veröffentlicht.

Mehrere Romane (Fantasy und historisch) liegen noch in der Schublade, nur ein paar Kurzgeschichten schafften bisher den Sprung in die Öffentlichkeit. Neben einer autobiografischen Geschichte, in der sie ihre Liebe zu Neuseeland verarbeitet hat, und die demnächst im Buch „Ungewöhnliche Freundschaftsgeschichten“ der Aktion Mensch erscheinen wird, hat sie auch eine Fantasy-Geschichte in der Wolfsanthologie „Wolfszauber“ untergebracht.

Veröffentlichte Titel im Butze Verlag:

Erhältlich im Verlagsshop und im stationären Handel.